Mein Name ist Sofia und ich freue mich sehr meine Kraft und mein Können diesem  neuen Yogaprojekt in Pfarrkirchen beisteuern zu dürfen.Yoga ist tief in meinem Lebensweg verankert und ändert und wächst mit mir mit jedem Atemzug, jeder bewussten Bewegung und jedem heilsamen Gedanken. Seit 2003 bewege ich mich in und um yogische Gemeinschaften und unterrichte leidenschaftlich gerne.Meine Berufswahl der Osteopathie ist aus dem Yoga und der Liebe und Faszination des menschlichen Körpers entstanden. Yogalehrerin und Osteopathin gehen in mir Hand in Hand.Im Ananda Yogastudio unterrichte ich sowohl eine gute Hatha/Vinyasa Stunde für Jedermann und Frau als auch Schwangerenyoga. Bei therapeutischen Fragen rund ums Yoga stehe ich gerne zur Verfügung.

Unterrichtsfokus: Hatha/Vinjasa Yoga und Yoga für Schwangere

Yogastil: Hatha/Vinjasa Yoga

Ausbildung: Yogalehrerausbildung über 4Jahre in Mexiko, Thailand und Indien(Hridaya Yoga),Therapeutisches Yoga, Schwangerenyoga, Anusara Yoga

Yogaeinstieg: Mein Weg zum Yoga kam von der Begeisterung spiritueller Wege über den Buddhismus zum Yoga.

Wichtigster Einfluss: Ramana Maharshi Happiness is your nature…. Who am I 

Mantra: Aham Brahma asmi ….wer/was ich wirklich bin

Wenn ich nur noch einmal auf die Matte dürfte, was würde ich machen: Meditieren