"Gemeinsam sein ist ein natürliches Bedürfnis."
logo-ananda

Namaste Das Licht in mir grüßt das Licht in dir. Wir sind als Team für dich da.

Bei uns gibt es die Möglichkeit, ananda Mitglied zu werden. Mach mit! 

Als ananda Mitglied hast du viele Vorteile durch Vergünstigungen und eine freie Teilnahme im community Angebot:

Meditation für den Frieden

Sehnst du dich danach, still zu werden?  Völlige Ruhe. Klarheit. Akzeptanz. Achtsamkeit. Momente von Freiheit,  Leichtigkeit und Verbundenheit. Loslassen und doch dasein. Das geht nicht, denkst du? Dann erlebe die gemeinsame Meditation mit Renate oder Ingeborg alle zwei Wochen freitags von 18:00-19:00. Leise oder mit Mantra, still oder in Bewegung: Hier lernst du verschiedene Techniken kennen, mit denen es möglich wird, in den Genuss dieser nährenden, heilsamen Praxis zu kommen. Friede in der Welt beginnt mit dem Frieden in dir selbst.

Sei dabei, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener! Melde dich einfach über den Stundenplan auf unserer Webseite an, wir freuen uns auf dich!

Yogadance

Du möchtest dich bewußt und frei bewegen?

Deinen Körper und seine Bewegungsfreude mit dir selbst und anderen feiern?

"Yogadance" ist angelehnt an Hatha und Kundalini Yoga, 5-Rhythmen-Tanz, Shakti-Dance, Osho- und Kundalini Bewegungs- und therapeutischen Tänzen. Tu es, weil es gut tut. Tu es, weil es einfach Spass macht.

The Spirit of Yoga (TBA). Inspirierende Texte aus der Yogaphilosophie und -psychologie zusammen lesen und besprechen. Mantras singen. Kommt bald.