image001-2

Renate Heiss

Kundalini Yogalehrerin nach 3HO, Yogatherapeutin, Dipl.-Psychologin, HP Psychotherapie Gründerin des Yoga-und Psychotherapie-Zentrums in Pfarrkirchen Co-Gründerin des ananda: yoga und therapie in Pfarrkirchen

Kundalini Yoga

Yoganame: Tiaga Seva Kaur

Unterrichtsschwerpunkt: Kundalini Yoga, fundiert von Hatha Yoga nach B.K.S. Iyengar

Ausbildung: Stufe 1 und 2 der Kundalini Yogalehrer Ausbildung nach 3Ho (500 Std. nach Deutschen Yoga Dachverband)

Yogaeinstieg: Ich kam zum Yoga 1992, über Buddhistische Meditation. Ich unterrichte Kundalini Yoga seit 2016, lernte es 2011 kennen und konnte dadurch nach langer Erkrankung wieder gesund werden. Seitdem möchte ich es mit anderen teilen, vor allem seine therapeutische Wirkung.

Mein*e wichtigste*r Einfluss/Lehrer*in/Erfahrung: J. Rumi, Krishnamurti, Jesus Christus, Buddha, Satya Singh, Jai Jagdeesh, Gurmukh, Guru Jagat, Anna Trökes, Eckhart Tolle

Mein Lieblingsbuch: Baptiste de Pape: The Power of the heart

Lieblingszitat: "Die unendliche Güte hat so weite Arme, dass sie alles aufnimmt, was sich ihr zuwendet." Dante Alighieri (1265-1321, ital. Dichter)"

Mantra: "Sat Narayan" (Für Frieden)

Wenn ich nur noch einmal auf die Matte dürfte, was würde ich machen: Demutshaltung mit langem tiefen Atmen in Dankbarkeit für dieses wunderbare, mysteriöse Leben,